Montag, 10. Juni 2013

Burgers in Paris

Ein guter Freund von mir, Fördy, ist gerade auf einem Kurzausflug in Paris. Er hat mir Bilder von einem Burger geschickt, die ich Euch unmöglich vorenthalten konnte. 

Beim Burger handelte es sich um einen Bacon-Cheeseburger. Die Zutaten waren hochwertiges Angus-Rindfleisch, dicke und würzige Baconscheiben, toller Käse und Burgerbrötchen, die sowohl auf Ober- als auch auf Unterseite mit Sesam bestreut waren. Außerdem wurde eine große Menge frischer Salat verwendet.

Als Beilage gab es hausgemachte Pommes. Das Ganze wurde äußerst stilvoll auf Schieferplatten serviert.

Mit 17 Euro pro Burger sprechen wir hier zwar von einer gehobenen Preisklasse aber wenn ich mir die Bilder genauer ansehe, komme ich zu dem Schluss, dass dieser Burger nahe an den 10 von 10 Punkten liegen könnte. Vorausgesetzt natürlich er schmeckt wie er aussieht. Hoffentlich schaffe ich es einmal nach Paris um den Burger dann auch selbst zu testen.

Aber schaut Euch diese Prachtstücke nur selbst an:




 


Besucht auch bitte meine Facebook-Seite (LINK) und drückt "Gefällt mir". So erreichen meine Tests in Zukunft ein breiteres Publikum. Außerdem werdet ihr dann über jeden Burgertest automatisch informiert und seid so immer auf dem neusten Stand.

Weitere Tests findet ihr auf meiner Blog-Startseite (LINK).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen